Wer wir sind

Mein Name ist Beate Koiser, ich lebe im Bezirk Lilienfeld in Niederösterreich. Gesunde Ernährung war für mich schon immer sehr wichtig. Um mein Wissen rund um Ernährung zu vertiefen und auch andere Personen daran teilhaben lassen zu können, habe ich eine Ausbildung zur diplomierten Ernährungsvorsorgetrainerin im Wifi absolviert. Nach Monaten intensiven lernens, bestand ich die Prüfung am Wifi mit ausgezeichnetem Erfolg. Dieses umfangreiche Wissen möchte ich gerne an sie weitergeben und ihnen dabei helfen ihre Ernährung abwechslungsreicher zu gestalten.

 

Meine Diplomarbeit habe ich zu dem Thema "Sauerteig, vom vollen Korn zum Brot" gemacht, da mir gutes, gesundes, nicht industriell gefertigtes Brot wichtig ist.  Denn gesunde Ernährung schmeckt gut und muss nicht aufwändig sein.

Mein Name ist Karl Gravogl, auch ich lebe im Bezirk Lilienfeld in Niederösterreich. Bereits 2017 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Sport, besonders der Berglaufsport begleiten mich seit meiner Jugend. Seitdem freue ich mich immer wieder über meine mittlerweile zahlreichen "Stockerlplätze."

 

Meine Ausbildung zum Diplomierten Gesundheits- und Fitnesstrainer habe ich im Wifi absolviert. In meiner Tätigkeit als Gesundheits- und Fitnesstrainer habe ich mich besonders auf die Rückengesundheit, der Erhaltung der Beweglichkeit, wie auch dem Ausdauersport und der Powergymnastik wie Tabata spezialisiert.

 

Da nicht alle Menschen gleich sind, biete ich für jede Leistungsstufe ihr persönliches, auf sie abgestimmtes Fitnessprogramm.

Gemeinsam sind wir Fit mit Geschmack.